START
PROJEKTE
PROFIL
IMPRESSUM
inhaltlich Verantwortlicher gemäߧ 6 MDStV: christine kölmel Konzeption / Gestaltung & Realisierung durch: © 2007 / christine kölmel
info@c-koelmel.de
Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht Rechte Dritter gesetzlich und vertraglich berührt sind. Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und aller anderer Schutzgesetze. Es wurde versucht, korrekte Informationen bereitzustellen. Jedoch kann keine Garantie für die Richtigkeit der in diesem Internetauftritt bereitgestellten Informationen übernommen werden. Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.